Shopping Update ♪

Hallo Welt und alle die sie bevölkern. :D

Seit Samstag ist Mio bei mir und wir haben heute den geplanten Trip nach Hannover durchgezogen.
Demnach waren wir shoppen und ich muss meinen Lesern wieder mit meinen Einkäufen auf den Wecker fallen.


Jacke von Primark, 12 Euro
War nötig :D

Kette von New Yorker, 3,95 Euro
Ohrringe von Primark, 2 Euro

Leggings von New Yorker, 9,95 Euro & neues Lieblingsteil <3

Standard Mousse Make-Up von essence, 3,75 Euro
Puder von Catrice, den Preis hab ich verpeilt /D
& nen SUPERHIGHQUALITY-Foundation- und Concealerpinsel von Primark, 2 Euro, bereits auseinander gefallen.
(Qualitätspinsel hat Qualität...nicht ! Aber fluffig ist er)
Shirt von Heartless, 24,95 Euro - ganz doll viel Liebe <3

Und nun müsst ihr noch mit unseren Fratzen leben, muahaha.
Und weil ich zu faul bin noch mehr zu schreiben folgt ein längerer Post irgendwann anders.
Wir schauen jetzt Teleshopping. Am Wochenende gibt es (hoffentlich) ein Shooting. 
Mata ne~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen