Update ♪

Hellow ihr lieben.

Sorry für die Abwesenheit, aber ich war leider die letzte Woche krank u_u"
Standard und so. Komplett gesund bin ich noch nicht wieder...aber wieder problemlos ansprechbar ~
Allerdings musste ich Sushma absagen, die ihren Kuchentag in Form einer Cocktailparty feiern wollte...und da wär ich gern dabei gewesen :x

Aber genug. Zum Thema. Ich werde in nächster Zeit den Blog ein wenig umgestalten. ^0^
Also nicht wundern, wenn's hier zwischendurch wieder dezent katastrophal aussieht.
Ich veränder gerade sowieso wieder einiges, weshalb ich auch so'nen Klamotten-kauf-Drang hab. /D
Aber erstmal bekomme ich nun endlich Circle Lenses und habe zufälligerweise heute Kombilösung (500ml) fpür 3 Euro (was geht? XD) gefunden. ô_o
Jaa, ich musste was einkaufen, weil meine Mama 'ne OP hatte und kaum laufen kann .___." Mein Vater ist ja eh nicht da...also sind mein Bruder und le me für sowas zuständig :x
Aber ich hab wieder Haarfarbe (mal wieder XD)
Auf Jinjins Empfehlung hin doch zu Poly Palette gegriffen. Ich habe so Schiss .____.

 Die alte Farbe wollt ich ja reviewen, aber das ist mir das Scheißzeug nun nicht wert o_o *Keinen unterschied erkennt*
War wohl ein Fail. Naja.


Das war's dann auch. Ich arbeite dann mal meinem neuen Banner weiter & spamme noch Musik hier rein.
MATA NE ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen