Shopping Update (& neu gewonnene Primark-Abhängigkeit) ♥

Heey yaa. Ich bin wieder zu Hause. (Oh yeah!)
Endlich wieder auf meinem Sofa chillen, so nach einem chilligen Shopping-Tag in Hannover.
Aber wie immer gibt es zuerst einen kleinen Post der meine neu erstandenen Dinge beinhaltet. ♫

Ich muss zugeben, ich habe mich heute in Primark verliebt. Nachdem ich beim letzten mal nicht ein Teil dort gefunden habe, bin ich diesmal verdammt glücklich dort geworden. Wenn es auch nur Kleinigkeiten waren.
Aber wie jeder wissen müsste, können einen auch die kleinen Dinge im leben glücklich machen. :)

Ich hab auch etwas Zeug bekommen, das sich in dein Decora- oder Pop Kei-Outfit integrieren lässt. Also werde ich bei nächster Gelegenheit mal etwas zusammenbasteln. :)
Aber nun erstmal zu den Bildern.^^ Es ist für manche vielleicht nicht viel...aber genug für mich ~


Schwarze Stoffschuhe mit weißen Sternchen. 4 Euro bei Primark - must have :D

Neongelbe und -pinke Haarschleifen, ebenfalls von Primark. 

Hotte Sonnenbrille...Primark rulez.
Ich hab mich so in das Muster verknallt XD

2 einfache weiße Tops. Ratet woher.

Schwarzer Cardigan. Eigentlich mag ich keine Jacken von der Art, aber der hier war so schön locker, gemütlich und BILLIG :D

Pinke Jogginghose von New Yorker ♥


Schlichte schwarze Hose, ebenfalls New Yorker

Und zu guter Letzt pinke Overknees von Claire's. :3

War goil, ja. Nun werde ich mir noch ein Shirt und ein paar Nieten (zum aufpimpen alter Klamotten) bei NixGut.de bestellen und dann ist mein Bedarf an Klamotten auch erstmal wieder gedeckt.
Jetzt werd ich mit Miolein telefonieren (die heute verdammt gefehlt hat) und mich morgen mit der lieben Anna-Lea treffen (was auch Zeit wird o-o). Mata ne ♥







1 Kommentar:

  1. schöner Header:)
    übrigens: bei mir läuft grade eine blogvorstellungsaktion, schau doch vorbei wenn du interesse hast:) http://under-different-skies.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen